Home Nur für Link Stellenanzeigen
Stellenanzeigen Drucken

Sie haben eine oder mehrere Stellen in Ihrem Betrieb zu besetzen?

Als Mitgliedsbetrieb bei der Kfz-Innung Niederbayern haben Sie die Möglichkeit, Ihre Stellenanzeige(n) kostenlos auf unserer Homepage sowie in unserem Rundschreiben zu veröffentlichen.

Sie haben Interesse?

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Aktuelle Stellenangebote

Kfz-Mechatroniker

Wir suchen ab dem 1.1.2024 für ein Jahr befristet einen KFZ-Mechatroniker für unseren KFZ-Meisterbetrieb in Landshut.

EuroCar Landshut GmbH
Ergoldinger Straße 2a
84030 Landshut

Ansprechpartner : Herr Berk

Telefon: +49 871 14350-10
Website : www.eurocar-landshut.de

Anzeige erstellt am 2023-12-01

Kfz-Technikermeister:in

Für unseren gut gehenden Betrieb mit modern ausgestatteter Werkstatt suchen wir ab sofort eine:n Kfz-Technikermeister:in.

Augenstein GmbH

Obere Inntalstraße 1

94072 Bad Füssing-Egglfing

Ansprechpartner: Karl Augenstein

Telefon: 08537-873

Website: http://www.auto-augenstein.de/

Anzeige erstellt am 2023-07-28

Kfz-Mechatroniker/Kfz-Mechaniker

Wir suchen ab sofort einen Kfz-Mechaniker/Kfz-Mechatroniker für unseren jungen und dynamischen Kfz-Betrieb. Wir verfügen über eine gut augestattete Werkstatt. Unser Kundenstamm umfasst Kunden von Pkw über Transporter bis Wohnmobile. Wir arbeiten markenunabhängig.

Fahrzeuge Häring
Bahnhofstr. 28
84130 Dingolfing

Ansprechpartner : Hr. Häring
Telefon : 08731/73577
Website : www.fahrzeuge-haering.de

Anzeige erstellt am 2023-05-03

Kfz-Mechatroniker:in

Wir suchen ab sofort eine:n Kfz-Mechatroniker:in. Vier-einhalb-Tage-Woche, Option auf Vier-Tage-Woche.

Kontakt:

Autohaus Michael Winkler e.K.

Vilstalstraße 73

84168 Aham

Ansprechpartnerin: Rosi Winkler

Telefon: 08744-335

Anzeige erstellt am 2023-04-26

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Wir sind ständig auf der Suche nach eigenständig arbeitenden Mitarbeitern, die unser Know-How ergänzen. Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen mit mehr 75jähriger Firmengeschichte und Partner der Marken Opel, Suzuki und Euromaster.

Autohaus Gallersdörfer GmbH & Co.KG
Neumarkter Str. 4
84140 Gangkofen
Ansprechpartner : Albert Gallersdörfer
Telefon : 08722-96220
Website : www.autohaus-gallersdoerfer.de

Anzeige erstellt: 2023-03-03

Kfz-Mechatroniker / Quereinsteiger / Helfer (m/w/d)

Wir suchen ab sofort für unser Autohaus einen Kfz-Mechatroniker (m/w/d), gerne auch Quereinsteiger oder Helfer in Vollzeit.

Autohaus Georg Gilg eK

Untere Hofmark 8-12

94541 Grattersdorf

Ansprechpartnerin : Frau Katharina Gilg
Telefon : 09904-846140

Anzeige erstellt: 2023-03-02

Wir suchen selbständig arbeitende KFZ-Mechatroniker/ Mechaniker (m/w/d) für unsere freie KFZ-Werkstatt in Schöllnach.

Bewerbung an: KFZ-Reifen-Bernauer

Iggensbacherstraße 47