Home Nur für Link 6.5 „Sachkundiger für den Betrieb, die Kontrolle und die Wartung von Leichtflüssigkeitsabscheider...
6.5 „Sachkundiger für den Betrieb, die Kontrolle und die Wartung von Leichtflüssigkeitsabscheider... Drucken

..nach EN 858-1/2 sowie DIN 1999-100“

- Seminar zum Erwerb der Sachkunde –

Nach den aktuell gültigen Normen können die ehemals festen Entleerungsintervalle bei Abscheideranlagen für Leichtflüssigkeiten verlängert werden. Voraussetzung hierfür ist u.a. die monatliche Eigenkontrolle durch einen Sachkundigen. Den Nachweis für die Sachkunde können Sie in unserem eintägigen Seminar erwerben: Sie werden unterrichtet, wie man Abscheideranlagen für Leichtflüssigkeiten entsprechend den rechtlichen und kommunalen Vorschriften und den Anforderungen der DIN EN 858-2 und DIN 1999-100/101 kontrolliert und betreibt.

Durch die Weiterbildung erlangen Sie so Sicherheit bei der Umsetzung der Vorschriften im eigenen Betrieb und erhöhen die Betriebssicherheit. Zudem erhalten Sie praxisnahe Anregungen für Ihre tägliche Arbeit – und optimieren Ihre Entsorgungskosten.

Termin:    25.07.2016

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Ausschreibung. Ein Anmeldeformular finden Sie ebenfalls als Anlage.

Download: Ausschreibung Leichtflüssigkeitsabscheider
Download: Anmeldung Leichtflüssigkeitsabscheider