Home Nur für Link Bestellung von Corona-Selbsttests über Ihre Kfz-Innung
Bestellung von Corona-Selbsttests über Ihre Kfz-Innung Drucken

Sehr geehrter Mitgliedsbetrieb,

Ihre Nachfrage an Antigen-Schnelltests ist nach wie vor hoch. Deshalb ist es uns möglich, weiterhin Tests in größeren Mengen für Sie einzukaufen und diese ab jetzt zu einem reduzierten Preis an Sie weiterzugeben.

Ab dem 12.05.2021 beträgt der Preis für Mitgliedsbetriebe pro Verpackungseinheit (= 20 Stück) 79,90 EUR/Stück zzgl. MwSt., beziehungsweise 119,00 EUR/VPE zzgl. MwSt. für Nicht-Mitglieder. Eine Abgabebeschränkung gibt es nicht. Wir bitten Sie dafür um Verständnis, dass eine Bestellung aus organisatorischen Gründen nur in den angegebenen Verpackungseinheiten von 20 Stück möglich ist.

Für Ihre Bestellung verwenden Sie bitte unser Bestellformular, das Sie uns per Fax oder eingescannt per Mail zukommen lassen.

Auch wenn wir Ihre Bestellungen selbstverständlich schnellstmöglich bearbeiten, kann es aufgrund der großen Nachfrage im Moment zu Verzögerungen im Versand Ihrer Bestellungen kommen. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht!

Ihre Kfz-Innung Niederbayern

DOWNLOAD Bestellformular Corona-Selbsttests