Home Nur für Link AUSGEBUCHT! Angebot Online-Seminar „Mietwagen im Unfallersatzgeschäft“
AUSGEBUCHT! Angebot Online-Seminar „Mietwagen im Unfallersatzgeschäft“ Drucken

Ein Dauerbrennerthema im Unfallschadengeschäft ist die Mietwagen-Problematik. Um Ihr Wissen und Ihre Kompetenz zu sichern, bieten wir Ihnen zusammen mit der Kfz-Innung München-Oberbayern am Dienstag, 13.04.2021, ein Online-Seminar des renommierten Branchenanwalts Joachim Otting an.

Die Zugangsdaten werden Ihnen nach der erfolgten Anmeldung zugeschickt. Um teilnehmen zu können, benötigen Sie ein internetfähiges Endgerät, eine stabile Internetverbindung und idealerweise eine Webcam und ein Mikrofon.

Anmeldungen erfolgen ausschließlich online über folgende Seite:

Leider ist das Seminar ausgebucht. Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt einen Ersatztermin geben, informieren wir Sie umgehend per Mail und auf unserer Homepage.

Folgende Inhalte werden Ihnen präsentiert:

• Heißes Thema: Der Mietwagen, der keiner ist
  • Durfte der Geschädigte überhaupt einen Mietwagen nehmen?
  • Wie lange durfte es denn dauern?
  • Die Not- und Eilsituation, die regelmäßig übersehen wird, aber gute Chancen birgt
  • Die Tarifsituation: Was darf der Mietwagen kosten?
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Ausschreibungs-Dokument:

Sie haben Fragen?
Gerne steht Ihnen das Team der Kfz-Innung Niederbayern zur Verfügung.