Home Nur für Link Gewann den ersten Preis auf der Freisprechungsfeier der Kfz-Innung Niederbayern - Junggesellin freut sich über einen Satz Reifen der Marke Nokian
Gewann den ersten Preis auf der Freisprechungsfeier der Kfz-Innung Niederbayern - Junggesellin freut sich über einen Satz Reifen der Marke Nokian Drucken

Wurmannsquick. Insgesamt 262 jungen Frauen und Männern aus ganz Niederbayern wurden am 15. März 2019 ihre Gesellenbriefe zum Kfz-Mechatroniker oder zur Kfz-Mechatronikern in den fünf Fachrichtungen übergeben. Doch für eine der Absolventen gab es nicht nur aufgrund der Aushändigung ihres Gesellenbriefs Anlass zur Freude.

Melinda Spreitzer ergatterte im Rahmen der Verlosung unter allen Junggesellen den ersten Preis in Form eines Satzes der begehrten Nokian Wetproof Reifen. Diese stellten auch in diesem Jahr als Testsieger des ACE Sommerreifentests ihre Leistungsstärke und Performance unter Beweis und werden die Junggesellin daher sicher und verlässlich durch die nächsten Sommersaisons begleiten.

Die junge Kfz-Mechatronikerin freute sich bei der Übergabe am 31. Juli außerordentlich, als sie endlich ihren Gewinn in den Händen halten konnte. Harald Gabel, Sales Manager der Nokian Tyres GmbH, gratulierte Melinda Spreitzer herzlich zum ersten Preis und wünschte ihr eine allzeit gute Fahrt. Auch Georg Mayer, der in der Kfz-Innung für die Gesellenprüfung verantwortlich ist, beglückwünschte die junge Kfz-Mechatronikerin zu ihren neuen Sommerreifen.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch der Firma Nokian Tyres für die großzügige Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit. Auch in diesem Jahr wird Nokian Tyres auf der Fachausstellung anlässlich der Jahreshauptversammlung der Kfz-Innung Niederbayern vertreten sein.

Download Bericht Reifenübergabe

Reifenübergabe Mayer Spreitzer Gabel
  Freute sich über einen Satz Reifen: Melinda Spreitzer mit Georg Mayer (Kfz-Innung Niederbayern) und Harald Gabel (Nokian GmbH)