forex trading logo

Suchen

Anmeldung



Fernwartung

 

Download TeamViewer QS

Home Nur für Link 1.5 Ehrung der Ausbildungsbetriebe und der Prüfungsbesten
1.5 Ehrung der Ausbildungsbetriebe und der Prüfungsbesten Drucken

Dingolfing - Am 12.03.2012 fand mit freundlicher Unterstützung der VR-Banken Niederbayern im Restaurant Café Tingula in der Oberen Stadt, die Auszeichnung und Ehrung der Ausbildungsbetriebe und der Prüfungsbesten Kfz-Mechatroniker und Automobilkaufleute statt.

 

Nach einer einstündigen Führung durch das Industriemuseum mit Automobiler Geschichte ehrte Franz Vögl, Vorstandsvorsitzender der Kfz-Innung Niederbayern die Absolventen mit ihren Ausbildern. Er bedankte sich für das Engagement und die tollen Leistungen für das Kfz-Gewerbe. Ebenso hoffe er auf einen Verbleib der jungen Gesellen in der Branche und appellierte an sie zugleich sich in ihrem Fachbereich stets weiterzubilden. Ein besonderer Dank galt den Ausbildungsbetrieben und den Ausbildern, nur durch sie sei die hervorragende Ausbildung für die Junggesellen erst möglich gemacht worden.

 

Geehrt wurden die beiden besten Kfz-Mechatroniker PKW in den jeweiligen Prüfungsbezirken Dingolfing, Landshut, Passau, Deggendorf, Straubing und Pfarrkirchen, sowie die beiden besten Kommunikationselektroniker und Nutzfahrzeugtechniker, als auch der beste Automobilkaufmann.

 

Ausgezeichnet wurden:

Prüfungsbezirk / Betriebe:

 

Ausbilder   

 

Geselle

 
 Prüfungsbezirk DINGOLFING     
 Fa. AVP, Unterhollerau  Ebner Johann
 Tobias Hopper
 Fa. Greiner, Landau  
 Keidl Leonhard Schwarzkopf Norman
   
Prüfungsbezirk LANDSHUT      
 Kindsmüller, Rottenburg    Kindsmüller Fritz jun. Jobstmann Sebastian
 Fa. Zormeier, Rottenburg 
 Zormeier Max
 Graf Christoph
   
 Prüfungsbezirk PASSAU     
 Fa. Stiegler, Neuschönau 
 Fuchs Daniel     Schwiewagner Alexander
 Fa. Klinger, Neuburg/Inn Klinger Walter   Schmelig Markus
   
 Prüfungsbezirk STRAUBING  
 Fa. Vögl, Straubing
 Breu Reinhard
 Kießlinger Dominik
   
 Prüfungsbezirk DEGGENDORF     
 Fa. Salmannsberger, DEG
 Schneid Christian   Billmaier Christoph
 Fa. Eiberweiser, DEG
 Eiberweiser Manfred Fuchs Manuel
   
 Prüfungsbezirk PFARRKIRCHEN 
  
 Fa. Albrecht, Johanniskirchen Albrecht Erich 
 Schwarzmeier Robert
 Fa. Ostermaier, Eggenfelden/Vilsbiburg
 Karl Robert
 Aigner Christian
   
 KOMMUNIKATIONS -  Technik   
  
 Fa. Appinger,Haunersdorf Appinger Erich
Bachl Andreas
 Fa. Josef Paul Passau Fischer Walter Asenbauer Martin
   
 NUTZFAHRZEUG – Technik  
  
 Fa. Paul Nutzfahrzeuge Passau Binder Jürgen Petzi Stephan
 Fa. Paul Nutzfahrzeuge Passau  Stolper Kurt
   
 AUTOMOBILKAUFLEUTE  
 Fa. Greiner Deggendorf Punzmann Edeltraut
 Baierl Alexander

 

Impressionen: 

 

 

 

Prüfungsbezirk Dingolfing : von links nach rechts Leonhard Kaidl und Norman Schwarzkopf (Autohaus Greiner, Landau) und Franz Vögl, Vorstandsvorsitzender der Kfz-Innung Niederbayern

 

Prüfungsbezirk Landshut:  von links nach rechts Franz Vögl, Fritz Kindsmüller und Sebastian Jobstmann

 

Prüfungsbezirk Landshut: von links nach rechts Franz Vögl, Prüfling Christoph Graf und Max Zormeier (Firma Zormeier, Rottenburg)

 

Prüfungsbezirk Passau: von links nach rechts Franz Vögl, Fuchs Daniel und Junggeselle Alexander Schwiewagner (Firma Stiegler, Neuschönau)

 

Prüfungsbezirk Passau: von links nach rechts Renate Keller (Kfz-Innung), Walter Klinger (Firma Klinger, Neuburg/Inn), Franz Vögl und Prüfling Markus Schmelig

 

Prüfungsbezirk Deggendorf: von links nach rechts Franz Vögl, Christian Schneid und sein Lehrling Christoph Billmaier (Fa. Salmannsberger, Deggendorf)

 

Prüfungsbezirk Deggendorf: von links nach rechts Franz Vögl, Prüfling Manuel Fuchs und sein Ausbilder Manfred Eiberweiser (Fa. Eiberweiser Deggendorf)

 

Prüfungsbezirk Pfarrkirchen: von links nach rechts Renate Keller, Erich Albrecht (Fa. Albrecht Johanniskirchen), Franz Vögl und der Geselle Robert Schwarzmeier

 

Prüfungsbezirk Pfarrkichen: von links nach rechts: Renate Keller, Rober Karl (Fa. Ostermaier, Eggenfelden/Vilsbiburg), Franz Vögl und der Absolvent Christian Aigner

 

Kommunikationstechnik: von links nach rechts Franz Vögl, Absolvent Martin Asenbauer und sein Ausbilder Walter Fischer (Fa. Josef Paul, Passau)

 

 

Nutzfahrzeugtechnik: von links nach rechts Renate Keller, Franz Vögl, die beiden Junggesellen Stephan Petzi und Kurt Stolper, sowie deren Ausbilder Jürgen Binder (Fa. Paul Nutzfahrzeuge, Passau)

 

Automobilkaufleute: von links nach rechts der geehrte Automobilkaufmann Alexander Baierl, Franz Vögl und die Ausbilderin Edeltraut Punzmann (Autohaus Greiner in Deggendorf)

 

Dankeschöngeschenk überreicht durch Franz Vögl an den langjährigen Vorsitzenden des Gesellenausschusses Kurt Eberl

 

 


 

 

          Banner Azubi-Kampagne           Logo Kfz-Gewerbe